Planungsingenieurin bzw. Planungsingenieur im Bereich Angebot

Logo

Logistik

Holzmarktstraße 15-17

bvg.de

Planungsingenieurin bzw. Planungsingenieur im Bereich Angebot BVG Berliner Verkehrsbetriebe Berlin Sie entwickeln Verkehrskonzepte mit dem Schwerpunkt Ersatzverkehr, die den Mobilitätsbedürfnissen unserer Fahrgäste entsprechen und koordinieren die Abstimmungen mit den Fachbereichen und dem Aufgabenträger.

Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Planungsingenieurin Bzw Planungsingenieur Im Bereich Angebot Die () Sind Das Größte Deutsche Nahverkehrsunternehmen Rund 14400 Beschäftigte In über 240 Verschiedenen Berufen Ermöglichen Es Dass Jährlich Mehr Als 1 Milliarde Fahrgäste Schnell Und Sicher An Ihr Ziel Gelangen Gemeinsam Bewegen Wir Berlin Und Das Rund Um Die Uhr So Vielseitig Wie Die Metropole Selbst Ist Auch Unser Team Werden Sie Teil Davon - Wir Suchen Für Die Abteilung Produktplanung Zwei Mitarbeiterinnen Bzw Zwei Mitarbeiter Ihre Aufgaben Die Abteilung Produktplanung Arbeitet Gemeinsam Mit Verschiedenen Fachbereichen An Verkehrlich Optimalen Und Wirtschaftlichen Lösungen Um Den Heutigen Und Zukünftigen Mobilitätsbedarf In Berlin Sicherzustellen Ihre Kolleginnen Und Kollegen Stehen Gemeinsam Mit Ihnen Im Zentrum Dieser Aufgabe Gemeinsam Erarbeiten Sie Das öpnv-angebot Für Berlin Im Rahmen Ihrer Tätigkeit Sind Sie Für Folgende Aufgaben Verantwortlich: Sie Entwickeln Verkehrskonzepte Mit Dem Schwer­punkt Ersatzverkehr Die Den Mobilitätsbedürfnissen Unserer Fahrgäste Entsprechen Und Koordinieren Die Abstimmungen Mit Den Fachbereichen Und Dem Aufgabenträger Sie Sind Ideengeber Und Vertreten Als Zentraler Ansprechpartner Bzw Zentrale Ansprechpartnerin Die Interessen Der Gegenüber Der Verkehrslenkung Berlin Dem Aufgabenträger Und Den Bezirken Als Planungsingenieurin Bzw Planungsingenieur Bündeln Sie Alle Beschleunigungsaktivitäten Der Im Oberflächennetz Analysieren Und Bewerten Die Eingetretenen Und Noch Zu Erwartenden Städtischen Entwicklungen Und Erarbeiten Auf Basis Ihrer Erkenntnisse Quartiersbezogene Verkehrskonzeptionen Ihre Qualifikation Neben Ihrem Wissenschaftlichen Hochschulstudium (diplom/master) In Einer Relevanten Fachrichtung Mit Den Schwerpunkten Verkehrswesen Oder Stadt- Und Regionalplanung Verfügen Sie Auch über Kenntnisse Des Projektmanagements Und Der Verkehrsplanung Sie Kommunizieren Sicher Und Souverän Auf Allen Hierarchieebenen Im Unternehmen Und Mit Externen Stakeholdern Ihre überzeugungsfähigkeit Verbinden Sie Mit Ausgeprägter Lösungsorientierung Und Einem Hohen Maß An Kooperationsfähigkeit Darüber Hinaus Arbeiten Sie Erfolgreich Und Wertschätzend Im Team Zusammen Ein Sicheres Und Verbindliches Auftreten Runden Ihr Profil Ab Die Vergütung Erfolgt Nach Tv-n Berlin Wir Haben Uns Chancen­gleich­heit Und Die Beruf­liche Förderung Von Frauen Zum Ziel Gesetzt Deshalb Sind Wir Besonders An Bewer­bungen Von Frauen Inte­res­siert Aus­drück­lich Erwünscht Sind Auch Bewer­bun­gen Von Menschen Mit Migra­tions­hinter­grund Schwer­behin­derte Menschen Werden Bei Ent­spre­chen­der Eignung Bevorzugt Bitte Bewerben Sie Sich Online Bis Zum 28062017 Un­ter Wwwde/aktuelle-stellenangebote Mit Angabe Ihrer Gehalts­vor­stel­lung Und Der Aus­schrei­bungs­num­mer 1921-ex Empfehlen Sie Unser Stellenangebot Auch Gerne Weiter Beruf Und Familie Frauenförderung Personalentwicklung Gesundheitsförderung Stadtplanung Verkehrsingenieur Verkehrsingenieur Verkehrstechnik Verkehrssystemmanagement Verkehrsplanung Verkehrsplaner Stadtplanung Verkehrsingenieur Verkehrsingenieur Verkehrstechnik Verkehrssystemmanagement Verkehrsplanung Verkehrsplaner"> Planungsingenieurin Bzw Planungsingenieur Im Bereich Angebot Sie Entwickeln Verkehrskonzepte Mit Dem Schwerpunkt Ersatzverkehr Die Den Mobilitätsbedürfnissen Unserer Fahrgäste Entsprechen Und Koordinieren Die Abstimmungen Mit Den Fachbereichen Und Dem Aufgabenträger Berlin Stadtplanung Verkehrsingenieur Verkehrsingenieur Verkehrstechnik Verkehrssystemmanagement Verkehrsplanung Verkehrsplaner">

Planungsingenieurin / Planungsingenieur Verkehrswesen

Planungsingenieurin bzw. Planungsingenieur im Bereich Angebot

Abteilungsleiterin bzw. Abteilungsleiter Strategischer Einkauf

Paketzusteller (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Glinde)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Probstheida)

Mitarbeiter im Bereich Klienten Abrechnung und Forderungsmanagement m/w/d
   Gut Köttenich Intensivpflege (Jülich)